Hochzeitsfotografie zeitlos, natürliche schöne Hochzeits-Fotos und Momente, die für immer bleiben. In der Region. Bad Saulgau - Sigmaringen - Biberach - Bodensee und Deutschland weit.

Deine Traumhochzeit mit allen Erinnerungen und Emotionen.
Ein unvergesslicher Tag!
Und dieser soll natürlich nicht nur im Herzen bleiben, sondern auch eine Erinnerung und ein Stück Familiengeschichte werden, dafür stehe ich mit meinen Erfahrungen jede Zeit zur Seite.
  • überzeugte Qualität
  • langjährige Erfahrung
  • professionelle Ausrüstung
  • professionelle Bildbearbeitung
  • Alle Fotos digital in Vollauflösung
  • tolle Erinnerungen und immer ein Stück Familiengeschichte

Hochzeiten rund um den Bodensee emotional, authentisch und moderne Fotografie. Seit 10 Jahren begleiten wir Brautpaare mit Lebendigen, emotionalen und natürlichen Bildern.

Der Ablauf zu deinen perfekten Hochzeitsbildern

Vorgespräch
Bei einem persönlichen Treffen lernen wir uns kennen und besprechen unverbindlich einen möglichen Ablaufplan. Nach Auftragserteilung folgt dann die Detailplanung vor der Hochzeit.

Hochzeit
An dem besonderen Tag der Verliebten, beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Einzigartige Momente, Gefühle, Emotionen, Freudentränen und vor allem viel Spaß und Freude werden auf schönen Fotos festgehalten.

Bearbeitung
Nach der Hochzeit beginnt der zeitintensivste Teil des Fotografen. Aus der großen Bildanzahl werden die besten Ergebnisse bearbeitet und korrigiert, in Sonderfällen auch retuschiert.

Übergabe
Eure Hochzeitsbilder bekommt Ihr nach 4 Wochen in voller Auflösung ohne Wasserzeichen auf einem USB-Stick in einer exklusiven Etui-Box. Die Anzahl der Bilder ist von der Dauer der Hochzeitsreportage abhängig.

Was ist bei der Wahl des Hochzeitsfotografen zu beachten? Diese Aufgabe gehört in erfahrene Hände.

Es gibt eigentlich nur einen Grund auf einen professionellen Fotografen zu verzichten: Das Geld! Allerdings solltet ihr euch fragen, ob ihr beim Hochzeitsfotografen nicht am falschen Ende spart, denn besondere Momente sind einzigartig.

Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Wenn man sich aber für einen professionellen Fotografen entscheidet kann man diese wundervolle Zeit festhalten, denn tolle Hochzeitsfotos sind eine Erinnerung fürs ganze Leben und damit ihren Preis auf jeden Fall wert! Jedes einzelne Bild bringt euch genau an diesen einen Moment zurück.
Risiken eines Hobbyfotografen können sein:
  • entgangene Momente z.B. der erste Kuss der Trauung, Ringtausch
  • überfordert bei Regen
  • dunkle Kirchen
  • Ist unter Zeitdruck
  • Nachbearbeitung wird außer Acht gelassen
Unsere Qualitätsprinzipien

Zuverlässigkeit
Bei der Hochzeitsfotografie wird Zuverlässigkeit groß geschrieben.
Strukturierter und zuverlässiger Ablauf. Eure Wünsche werden somit jederzeit zur Wirklichkeit.

Professionell
Wir sind die Experten der Hochzeitsfotografie mit dem Blick fürs Detail. Mit professioneller Ausrüstung und Bildbearbeitungsprogrammen sind euch schöne Fotos garantiert.

Erfahrung
In meiner 10 jährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf sind mir alle Stolperfallen bekannt, die mich aber nicht aus dem Konzept bringen können. Mit Know-how und Kreativität überlasse ich Ihre ganz persönlichen Momente nicht dem Zufall.

Qualität
Wir legen einen hohen Wert auf Qualität und arbeiten nur mit hochwertiger Ausrüstung um ausdrucksstarke, anspruchsvolle und wunderschöne Fotos zu bekommen. Es werden keine halben Sachen gemacht.

Wir sind die Experten in der Hochzeitsfotografie!

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsfotografie könnt ihr euch auf uns verlassen.
Wir haben schon jede Situation gemeistert, haben für alles modernstes Equipment und sind perfekt ausgerüstet damit Ihr euren Tag sorglos erleben könnt.
  • Schöne Hochzeitsbilder
  • Professionelle Bearbeitung
  • Langjährige Erfahrung
  • Erstklassige Ausrüstung
  • Wünsche und Bedürfnisse werden umgesetzt
  • Nichts bringt uns aus dem Konzept
  • Das Rundum-Sorglos Packet
  • Wir sind für euch DA!
Die am meisten gestellte Frage: Was kostet ein Hochzeitsfotograf?
Natürlich möchte jeder einen professionellen Hochzeitsfotografen an seinem besonderen Tag zur Seite haben. Doch was kostet so ein Shooting und wie stellt sich dieses zusammen?
  • Persönliches Vorgespräch
  • Angebotserstellung
  • Vorbereitung des Equipments
  • evtl. Übernachtung (Zeitaufwand)
  • Fotoshooting und Begleitung während der Hochzeit
  • Speichern, Sichten und Aussortieren der Hochzeitsfotos
  • Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos
  • Bereitstellung der Fotos (USB-Stick, Fotobuch)
  • Rechnungserstellung
Neben dem eigentlichen Arbeitsaufwand muss auch das entsprechende Equipment bereitgestellt, gepflegt und aktualisiert werden.
  • Fotoausrüstung (Kamera, Objektive, Stative, Speicherkarten, Blitzgeräte.)
  • Leistungsstarke Rechner, auskalibrierte Bildschirme, Festplatten, USB-Sticks
  • Software zur Bildbearbeitung
  • Unterhaltung der eigenen Website
  • Fachliteratur, Weiterbildungen & Workshops
  • Spezielle Versicherungen, z.B. für Kameratechnik
  • Übrige Ausgaben, die die Selbständigkeit mit sich bringt
Um Dir ein individuelles Angebot zu machen, ist ein Beratungsgespräch notwendig.
Was Paare über mich sagen sind 100 % ehrliche und echte Kundenmeinungen.
Andrej Ziegler war Fotograf an unserer Hochzeit, er hat sehr professionell und engagiert uns durch den Tag begleitet. Die fertigen Fotos waren wirklich Mega schön! Wir können Andrej Ziegler nur weiterempfehlen 👍
Kristina KesslerAndre Ziegler wahr unser Hochzeitsfotograf
Wir hatten einen unglaublich tollen Tag. Dank Andrej und seiner Frau Nadja haben wir diesen auch perfekt festhalten können. Es war wirklich toll mit den beiden zusammen zu arbeiten, haben uns Rundum-Sorglos Packet geliefert! Wir sind froh "Andrej Ziegler" für unsere Hochzeitsfotos engagiert zu haben, denn wir haben wundervolle Bilder von unserem Tag bekommen. Über die Qualität der Bilder sind wir begeeeeeeistert! Wir können Ihn nur weiter Empfehlen!
Natalie unser Hochzeitsfotograf
Ich freue mich auf deinen Anruf!

07581 2007232
Ein Fotobuch ist praktisch und lässt viel Raum für individuelle Wünsche.
Wir machen mehr aus euren Bildern. Unvergessliche Momente von dem besonderen Tag - auch zum Anfassen - mit unseren Hochzeitsalben.
  • Hochwertig
  • Elegant
  • Handgefertigt
  • Edle Stoffe und Leder
Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hochzeitsfotografie ist unser Spezialgebiet, sprecht mich einfach an wenn ihr spezielle Wünsche habt.
Mein professionell eingerichtetes Studio erlaubt unterschiedlichste Shootings nach euren Wünschen.
Ich bin immer mit meiner Assistentin unterwegs. Es spielt keine Rolle welchen Auftrag wir fotografieren.
Für eine Terminreservierung gilt 20% als Anzahlung. Der Rest wird bequem per Rechnung nach der Hochzeit bezahlt.
Es wäre sehr nett wenn ich und meine Assistentin etwas zum Trinken und Essen bekommen, ein Platz am Tresen ist hierfür völlig in Ordnung.
Grundsätzlich darf ich eure Bilder nicht veröffentlichen. Dennoch würde ich mich sehr über die Möglichkeit,eure Bilder zeigen zu dürfen, freuen. Dieses wird immer im Vertrag festgehalten mit JA /NEIN.
Bei der Auswahl der Location sind keine Grenzen gesetzt.
Ich habe immer eine Ersatz Ausrüstung dabei.
Wir legen Wert auf Qualität, das benötigt Zeit. Ihre Bilder erhalten Sie ca. 3-4 Wochen nach Ihrer Hochzeit.
Über mich
Fotograf aus Leidenschaft
Andrej Ziegler | Fotograf

Mein Name ist Andrej, ich bin Hochzeitsfotograf. Seit über 10 Jahren begleite ich, zusammen mit meiner Frau Nadja, Brautpaare an ihrem großen Tag. Als Fotograf bin ich äußerst kreativ, vielfältig und ständig auf der Suche nach neuen Ideen. Meine professionelle Ausbildung, sowie mein ständiger Drang zur Weiterbildung, runden meine jahrelange Erfahrung und Qualifizierung als modernen Fotografen ab. Wenn auch ihr eure Hochzeit oder eure Portraits auf diese besondere Art festgehalten haben wollt, können wir zusammen eine Reportage oder eben ein Shooting nach euren eigenen Bedürfnissen zusammenstellen.
Ruft mich gerne an und lasst uns über euer Anliegen persönlich sprechen. Ich freue mich auf euren Anruf oder eine E-Mail.
Website 1820 x 1820
Nimm Kontakt mit mir auf

Ich würde mich über deine unverbindliche Anfrage freuen. Gerne stehe ich bei allen Fragen zur Verfügung. Schreib mir bitte eine E-Mail über mein Kontaktformular.
Bitte achtet auf eine korrekte Mail-Adresse, damit ich dich auch erreichen kann. Und auch eine Telefonnummer macht vieles einfacher.
[[[],[[]],"and"]]



1
Step 1












Kontaktformular























Datenschutz



Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.













keyboard_arrow_leftPrevious



Nextkeyboard_arrow_right


  • So erreichst du mich:
  • Andrej Ziegler
  • Sternstr. 44 D-88348 Bad Saulgau
  • info@andrej-ziegler.de
  • +49 (0) 176 963 111 36
  • 07581 200 7232