Aus deinen Babybildern werden Erinnerungen für die Ewigkeit.

Neugeborenen-Fotografie, Bad Saulgau, Ravensburg, Sigmaringen, Überlingen, Bad Schussenried, Babyfotograf, Geschwisterfotos, Neugeborenen-shooting, Newbornphotography

Baby-Fotoshooting das erste Lächeln, die kleinen Hände und Füße, Neugeborenen-Foto-Shooting gehören zu den rührenden Momenten, die ein Mensch in seinem Leben von sich fotografieren lässt.

Aus deinen Babybildern werden Erinnerungen auch wenn sie schnell wachsen, das bleibt dir für die Ewigkeit!
  • Wundervolle Momente und tolle Erinnerungen
  • Kinder haben nur eine Kindheit
  • Einmaliges Erinnerungsstück der nur bis 15 Lebenstag gemacht werden kann
Das erwartet dich!
  • Ausreichend Zeit für Shooting
  • Professionelle Bildbearbeitung
  • Alle Fotos in voller Auflösung
  • Kein Wasserzeichen oder Logo auf den Fotos
  • Nutzung von Accessoires, Kleider, Haarbänder
  • Flexible Terminplanung
Warum macht man das Neugeborenen Baby-Shooting in den ersten 3-15 Tagen?
In den ersten Tagen schläft ihr Baby noch lange und tief genug, um die Neugeborene aufnahmen möglich zu machen. Bald merkt das Baby, das es nicht mehr im Bauch ist und beginnt, neugierig Armen und Beine weit von sich zu strecken. Ab den 15. Tag beginnen oft stärkere Bauchschmerzen. Manchmal ist ein Shooting dann nicht mehr möglich, das Baby wird unruhig und fühlt sich bei Fotografen gestört. Kleinere Hautprobleme nach der Geburt und Kratzer im Gesicht sind in den ersten Tagen aber ganz normal und könnte retuschiert werden.

Wichtige Vorbereitungen für dich und dein Baby

Unser Studio wird ordentlich aufgeheizt für ein Babyshooting, deshalb Kleide dich selbst eher sommerlich, sonst kommst du ordentlich ins Schwitzen.
Lockere dem Baby bereits ein paar Stunden vor dem Fotoshooting die Windeln, damit keine Abdrücke auf der Haut entstehen.
Plane genug Zeit ein, um das Kind während den Fotoshootings wieder umzuziehen ggf. zu Stilen oder einfach eine Pause einzulegen. Mehr als drei Outfits sollten es nicht sein, um das Baby nicht unnötig zu stressen. Nimm aber lieber ein paar Kleider zu viel als eines zu wenig mit. Manchmal kommt es zu einer kleinen Panne und es muss gewechselt werden.

Welche Accessoires zum Baby Fotoshooting mitbringen

Ein paar Sachen sollst du für alle Eventualitäten mitnehmen. Verschiedene Kleider, Ersatzwindeln und Schnuller. Falls du persönliche Gegenstände oder Lieblingsspielzeuge hast, bringe diese unbedingt mit.
Wir haben bei uns im Studio einige Accessoires wie Körbe, Babybekleidung, Gestrickte Sachen, kleine Sofas, Decken, Felle, Kisten usw.…
Melde dein Neugeborenen Shooting vor dem Geburtstermin an
Wenn du ein Neugeborenen Fotoshooting möchtest, sollte dies in den ersten drei, spätestens 14 Tagen nach der Geburt stattfinden. Für ein Neugeborenen Fotoshooting solltest du schon in der Schwangerschaft bereits im Voraus planen oder zumindest im Kalender vormerken. Frage uns, damit wir auch ein vermerk machen in unseren Termin Kalender.
Was Kunden über mich sagen sind 100 % ehrliche und echte Kundenmeinungen.
Sehr sehr nett, er und seine Frau. Wir hatten ein Babyshooting mit Geschwisterbilder und Familienfotos. Super, dass es uns ermöglicht wurde. Viele Möglichkeiten, um verschiedene Bilder zu machen. Wurde an alles gedacht, wie Raumtemperatur, Getränke usw. Kein Zeitdruck, Preis super, kein Zwang zu kaufen. Immer wieder gerne und wirklich empfehlenswert.
Mutlu Alkan
Wir hatten bei Herrn Ziegler ein sehr professionelles Fotoshooting mit tollen Ergebnissen. Die Kombination aus Kompetenz, Requisiten und Fototechnik ist äußerst überzeugend. Klare Empfehlung!
John DoughKlare Empfehlung!
Kann ich nur weiterempfehlen! Wir haben Babybilder machen lassen und die sind richtig toll geworden (dazu kommt das wir nicht lange auf die Bearbeitung warten mussten)! Frau und Herr Ziegler sind wahre Profis! Nicht nur die Bilder sind toll geworden, aber auch die Beratung und Betreuung war 1A! Wir hatten ein wenig Angst was passiert wenn das Baby anfängt zu schreien - aber beide konnten uns die Angst nehmen und das Fotoshooting ist ruhig und entspannt verlaufen - war alles auf das Wohlbefinden des Babys ausgelegt! Vielen Dank!
Paula BadicKann ich nur weiterempfehlen!
Neugeborenen-Shooting oder Babyfoto-Shooting Preise
Nutzung meiner Accessoires, Körbe, Schalen, Sofas, Kleider

Fotoshooting im Fotostudio

keine Zeitbegrenzung

5 Bilder sind inklusive Hochauflösend ohne Logo oder Wasserzeichen Professionelle Bildbearbeitung

Bilder in Online-Galerie zum Download, 14 Tage zur Verfügung gestellt

Weitere Fotos sind jederzeit zu buchbar je Bild 15,- Euro

145,- Euro











Kontakformular








  1. Rechtliche Hinweise

    DATENSCHUTZ

    Ihre Daten werden ausschließlich dazu verwendet, Ihre Anfrage zu beantworten.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.